Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/paderboring

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frau Sechzig

Ich glaube wenn man an der Uni in Paderboring einen „Miss Sixty“-Store mit Zusatzspezialisierung auf „Haartönung, hellblond“ und einem ausgewählten Kontingent an hohen Lederstiefeln eröffnen würde, man könnte binnen weniger Monate die Studiengebühren für die nächsten 5 Semester in einem Rutsch bezahlen oder sich gleich exmatrikulieren und Kohle scheffeln. Ich halte mich nicht für den bestaussehendsten, alternativsten, ausgefallensten Typen der Stadt, aber in dem Meer an gleichgekleideten Frauen an dieser Universität vergeht einem echt die Freude am anderen Geschlecht. Mädels, traut euch doch mal was!

Es gibt keine Pflicht zur Schuluniform in Deutschland, und es muß auch keine UNIform (ha! neunmalkluge Wortschöpfung!) geben. Wieso also immer (fast) alle gleich? Oder hat uns H&M, Frau Sechzig und Co. schon alle am Wickel?

10.1.07 18:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung